Zum Inhalt springen

Atempause an der Nordseeküste

Im September haben wir ein Wochenende in Ostfriesland an der Küste verbracht. Relativ spontan und ohne viel Tamtam. Solche Highlights tun im Alltag unglaublich gut. Zwischen Beruf, Familie und dem sonstigen alltäglichen „Wahnsinn“ sorgt selbst so ein kurzer Ausflug dafür, dass der Kopf einmal freigepustet wird. Der Spruch „Kleine Highlights im Alltag muss man sich selber setzen.“ ist meiner Meinung nach absolut richtig. Im Normalfall macht es kein anderer für dich. Schon so ein kleiner Ausbruch aus dem Alltag kann dafür sorgen, dass man etwas zur Ruhe kommt, mal wieder Gelassenheit oder einfach nur pure Freude beim Anblick des Meeres verspürt. Beim Anschauen der Fotos also einfach tief Luft holen und die Meeresfrische einatmen.

Ein schönes Wochenende!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.