Zum Inhalt springen

Ein bisschen Phantasie

Es gibt Menschen, die man im Laufe des Lebens trifft und im Freundeskreis nicht mehr missen möchte. Im Jahr 2004 habe ich in der damaligen Ratsschänke in Münster ein buntes Grüppchen getroffen, dem ich mich gerne angeschlossen habe. Alle Anwesenden redeten völlig begeistert über Science Fiction und Fantasy. Bis heute hat sich an der Begeisterung und Leidenschaft für diese Themen nichts geändert. (Und nein, es kommt keiner in Uniform.) Seitdem haben wir viel gemeinsam erlebt: ob es die Ausflüge nach Hamburg oder Bremen waren oder die Themenabende, die Dinner, die zahlreichen Kinobesuche … – all das brachte und bringt weiterhin unglaublich viel Spaß.
Im nächsten Jahr feiert der Verein 20jähriges Jubiläum. Hammer!

In diesem Sinne: Live long and prosper and may the force be with you. Bazinga!

Diese Werbung für den Thoregon e. V. mache ich sehr gerne und habe kein Geld dafür erhalten.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.