Zum Inhalt springen

Ein durch und durch phantastischer Garten

Es gibt Gärten und es gibt GÄRTEN! Dieser Garten, den ich heute vorstellen möchte, ist definitiv ein GARTEN. Mit viel Liebe zum Detail und voller Phantasie hat ein Freund einen absolut tollen Garten geschaffen. Die Gestaltung, das Mauern, Pflanzen, … und einfach alles hat er selber gemacht. Und so kann man heute einen Teich, eine Grillschnecke und als besonderes Highlight ein Sternentor und vieles mehr bewundern. Es passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit und die Fotos habe ich schon im August gemacht, trotzdem gibt es jetzt ein paar Einblicke in diesen phantastischen Garten – zum Genießen und Freuen auf die nächste Gartenzeit.

Lieber Bernfried, ganz herzlichen Dank, dass ich deinen Garten auf meinem Blog vorstellen darf.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.