Zum Inhalt springen

Die Malediven

Strahlend heller Sand, der niemals zu heiß an den Füßen wird, kristallklares Wasser, Sonne, die senkrecht über einem scheint und der köstlichste Fisch, den man sich vorstellen kann – das alles und noch viel mehr erwartet einen, wenn man auf den Malediven Urlaub macht. Mitten im Indischen Ozean liegt dieser Inselstaat, den wir vor ein paar Jahren besucht haben. Nach dem Langstreckenflug sind wir in der Hauptstadt Malé gelandet und in ein kleineres Flugzeug umgestiegen, mit dem es weiter Richtung Süden ging. Ein kurzer Stopp mit einer anschließenden Fahrt im Schnellboot brachte uns schließlich auf „unsere“ Insel. Diese traumhafte Insel wird komplett touristisch genutzt. Sprich: die Insel ist die Hotelanlage. Nach unserer Ankunft folgten zwei Wochen voller Entspannung und Genuss. Und weil es mir dort so gut gefallen hat, möchte ich den Monat April ein klein wenig den Malediven widmen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.